Rubik’s Race bei Schlag den Star

Nachdem im Herbst 2015, aufgrund von Stefan Raabs Rücktritt, die letzte Folge Schlag den Raab ausgestrahlt wurde, wurde Schlag den Star 2016 zur Nachfolgesendung umkonzipiert. Schlag den Raab gehört bis heute mit einem durchschnittlichen Zuschauervolumen von 3,3 Mio zu den erfolgreichsten TV-Shows überhaupt. Nachdem Steffen Henssler eine Neuauflage mit Schlag den Henssler startete, treten nun Promis bei Schlag den Star gegeneinander an.

Seit 2014 entertaint uns Schlag den Star mit spannenden Live-Duellen, die zwischen zwei Prominenten ausgetragen werden. Jedes Jahr aufs neue werden die nervenzerreissend spannenden Duelle erwartet. Im Dezember 2018 ist es wieder so weit! Das nächste Duell wird ausgestrahlt. Diesmal mit einer Neuerung. Zum ersten Mal treten Vertreter beider Geschlechter gegeneinander an.

Sarah Lombardi vs. Eko Fresh

Sarah Lombardi wird gegen Eko Fresh antreten. In bis zu 15 Runden müssen sie in verschiedensten Disziplinen, wie Kraft, Ausdauer, Konzentration und Allgemeinwissen ihr Können unter Beweis stellen. Der Sieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.
Zwei absolute Klassiker Treffen aufeinander! Kult TV-Show Schlag den Star und das Kult Spiel Rubik’s Race. In dieser Spielversion des mittlerweile legendären Zauberwürfels, können die Kandidaten ihr Fingergefühl vor dem Millionenpublikum beweisen! Ideal für ein Face to Face-Duell!

Rubik’s Race – Das rasante Spiel für 2

Rubik’s Race ist Race ist nicht nur vor mehreren Millionen Zuschauern spektakulär, sondern auch am Tisch zuhause. Es ist für alle Zauberwürfelliebhaber ab acht Jahren geeignet. Ein packendes Spielerlebnis für Freunde und Familie, mit schnellem, elektrisierendem Gameplay sind garantiert. Das Spiel besteht aus zwei Spielfeldern, die jeweils aus den vom Rubik’s Zauberwürfel bekannten bunten Platten zusammengesetzt sind. Die Spielfelder sind durch eine Abdeckung von einander getrennt. Vor Spielbeginn wird ein spezieller Würfel geschüttelt, welcher eine Kombination an Farbfeldern vorgibt. Diese Farbkombination gilt es nun so schnell wie möglich auf den Spielfeldern nachzubauen. Wer dies schneller schafft,  zieht die Abdeckung auf sein Spielfeld und gewinnt das Spiel.

Eine super Gelegenheit, um seine Fähigkeiten gegen Freunde und Familie in einem fesselnden Wettbewerb auf die Probe zu stellen. Probier es jetzt aus!